Grußwort des Schulleiters

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

ich begrüße Sie herzlich auf der neuen Homepage des Deutschherren-Gymnasiums und danke für Ihr Interesse an unserer Schule. Auf dieser Seite wollen wir Sie über unser vielfältiges und lebhaftes Schulleben auf dem Laufenden halten. Neben dauerhaften Angeboten, wie beispielsweise Informationen zur Schulgemeinschaft, zur Unterrichtsphilosophie und zu den Fachprofilen möchten wir künftig auch über durchgeführte Projekte, Exkursionen und weitere Ereignisse aus dem Schulleben berichten.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Erkunden unserer Homepage und hoffe, dass Sie für Ihre Fragen hier die gewünschten Antworten finden.

Frank Schweizer

Hinten von links nach rechts: OStR Sebastian Fiedler (Mitarbeiter im Direktorat),  StD Michael Lang (erweiterte Schulleitung), OStRin

Silke Frauenholz-Funk (erweiterte Schulleitung)

Vorne von links nach rechts:  StDin Livia Schleßing (Ständige Stellvertreterin), OStD Frank Schweizer (Schulleiter)